Lottmann GmbH & Co. KG

Lottmann

GmbH & Co. KG

Ihr Fachgroßhandel für Reinigungsbedarf & Hygienepapiere!

B2B-Ordermanager

Ihre Bestell- und Informationsplattform!

Die einfache Bestellabwicklung! Maßgeschneidert, individuell, webbasiert!

Unser Ordermanager ist ein professionelles Bestell- und Informationssystem, das sich ideal in Ihre Unternehmensstruktur integrieren lässt.

Alle Beschaffungsprozesse werden strukturiert und individuell durchgeführt. Freigabeworkflows, Kostenstellen und definierte Sortimente werden einfach und sicher abgebildet.

In unserem Ordermanager bieten wir Ihnen umfangreiche Funktionen, die Ihre Prozesse vereinfachen und optimieren. Vom klassischen Bestellvorgang bis hin zur automatisierten Monatsbestellung. Ihre Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf individuelle Sortimente, Produktbeschreibungen, Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen und weitere nützliche Informationen.

Egal ob Sie eine oder mehrere Verbrauchsstellen, Standorte, Filialen oder Niederlassungen haben: Jede denkbare Organisationsform oder -struktur lässt sich in unserem Ordermanager abbilden.

Zuständigkeiten und Rechte innerhalb Ihres Unternehmens sowie Kostenstellen oder Bestellfreigaben werden individuell definiert. Budgets und Sortimente werden nach Ihren Vorgaben umgesetzt.

Unser Ordermanager erstellt für Sie übersichtliche Statistiken, die Ihnen jederzeit Auskunft über Bestellungen, Rechnungen, Produktumsätze oder Budgets geben.

Unser webbasierter Ordermanager ist von jeder Plattform aus zugänglich: Egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Zusätzlich zur webbasierten Version bieten wir Ihnen eine spezielle App für Ihr Smartphone an. Mit den gleichen Daten der Weboberfläche loggen Sie sich in die App ein und können zusätzlich mit der Scannerfunktion unseren QR- oder EAN-Code scannen und das Produkt direkt in den Warenkorb legen oder sich weitere Produktdetails anzeigen lassen. Freigaben, Budgets und definierte Sortimente werden wie in der Webanwendung auch in der App angewendet und angezeigt. 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

*Bestellungen, Informationen, Statistiken, Budgetverwaltung jederzeit abrufbar

*Individuelle Berechtigungen und Rechteverwaltung

*Jede Organisations- oder Unternehmensstruktur kann abgebildet werden: Kostenstellen, Kostenträger, Filialen oder Niederlassungen.

*100% webbasiert

Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, damit wir Ihren individuellen Zugang einrichten können!

Bereits registrierte Kunden melden sich bitte mit ihrem Benutzername hier anhttps://lottmann.bestellung.com/

 

Der Weg zum Ordermanager:

  1. Kundenkonto eröffnen oder aktualisieren (Kundenstammdatenblatt vollständig ausfüllen; auch für Bestandskunden)
  2. Sortiment festlegen (wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Vorgaben)
  3. Sie geben das gewünschte Sortiment frei und wir pflegen alle Daten ein
  4. Sie teilen uns alle gewünschten Benutzer mit (Angabe Benutzername und Mailadresse) sowie die Adressen der Kostenstellen und weitere Wünsche wie Budgets.
  5. Sie erhalten von uns die Mitteilung, sobald alles freigeschaltet ist!

Lottmann Ordermanager - Einfach, sicher, effektiv und kostengünstig!